Der Bus ist da! Oktober 2014

Der Liefertermin wurde eingehalten: Mitte Oktober stand unser Weinsberg Carabus 631 ME bei WVD zu ersten Besichtigung bereit – gut schaut er aus, finden wir:Bus4

Bus5

 

Und die Ausstattung ist auf uns zugeschnitten. Kein Schnick & Schnack, dafür ein robustes Fahrwerk mit 16″ Felgen und verstärkten Bremsen, zusätzliche Fenster für Licht und Sicht im Innenraum. Eine Dieselheizung und eine Solaranlage sorgen für Autonomie.

Die ersten Fahrten waren ebenso erfreulich: das Automatikgetriebe harmoniert mit dem 130 PS 2,3 Liter Mulitjet-Diesel ganz wunderbar. Die Fahrleistungen sind absolut ausreichend. Es kann also wieder losgehen mit unseren Touren! 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Bus ist da! Oktober 2014

  1. Jürgen Anderer schreibt:

    Hallo ir Zwei,
    ja wirklich, sehr schönes Fahrzeug, damit kann man echt auch fahren. Gruß Jürgen (bele)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s